Blog nach Blogroll nicht mehr valid

• Guten Tag.
    Ich habe meinen Blog schon sehr gut umgebaut bis jetzt. Nun habe ich die Blogroll eingefügt, aber sie ist nicht HTML-Valid (es sind auch noch andere kleine Fehler drin).

Also es geht um das hier:
    Sidebar.php

Hier die Fehlermeldung: Link

Kann man die Blogroll auch so einbinden, dass kein Fehler entsteht?

Viele Grüße
    Taschmahal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Link führt auf eine leere Seite
    also da find ich nicht das Original Deiner Seite

außerdem ist dieser Template tag ururururalt

wp_list_bookmarks wäre besser

• Oh tut mir leid. Hier gehts zu meiner Seite!

Hier die Fehlermeldung vom Validator

Zitat

Fehler: li ist an dieser Stelle nicht erlaubt. Es befindet sich evtl. ein Block-Element innerhalb eines Inline-Elements.
    Auch verschachtelte Block-Elemente könnten diesen Fehler verursachen, da
    Block-Elemente nicht beliebig verschachtelt werden dürfen. Dies ist abhängig von den verwendeten [X]HTML-Elementen.
    Fehlerstelle: <li id="linkcat-2" class="linkcat"><h2>Blogroll</h2>

Auch bei den neuen template tag ([COLOR=#000000]<?php[/COLOR] wp_list_bookmarks[COLOR=#009900]([/COLOR][COLOR=#009900])[/COLOR][COLOR=#339933];[/COLOR] [COLOR=#000000]?>[/COLOR]) ist die Seite fehlerbehaftet.

Ich vermute, dass der Fehler daher kommt, dass das ganze TEmplate schon "falsch" aufgebaut ist, aber so genau weiß ich das nicht

Einmal editiert, zuletzt von Taschmahal (17. September 2009 um 08:48)

• PHP
    <h2>Blogroll</h2><ul>
    <?php wp_list_bookmarks('show_description=&title_before=&title_after&title_li=&category_before=&category_after='); ?>
    </ul>

gib das in Deine Sidebar

das müßt funktionieren

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!