Ich dreh gleich ab - Sidebar Formatierung

• Die Sidebar wird auf allen Seiten 1a richtig angezeigt. Nur auf der Startseite ist die Formatierung anders. Header und einzelne Links sind viel zu groß. Das gleiche gilt für den Footer-Bereich.

Ich habe keinen blassen Schimmer warum das so ist und wo man daran drehen kann. Bitte helft mir.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich um das Theme "Modern". Es ist tatsächlich so, das nur auf der Startseite die Schrift in der Sidebar anders formartiert wird. Wechsel ich auf eine andere Seite oder ins Archiv, wird die Schrift in der Sidebar korrekt aufgespielt. Müsste ja irgendwo in der index.php ein Verweis auf eine andere Formatierung vorhanden sein? Übrigens wird auch auf der Startseite im Footer-Bereich die Schrift zu groß dargestellt

Einmal editiert, zuletzt von Koenich (24. Februar 2006 um 10:57)

• Also alles zu der Sidebar steht in der sidebar.php. Wenn nur beim Archiv oder einzelnen Beiträgen die Schrift anders dargestellt wird müssten dort auch Abfragen a la is_single(), is_page oder is_archive() vorhanden sein. Schau dort mal nach, ob dir das weiterhilft.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Zitat von Koenich

Hab den Fehler gefunden - Danke

na ...neugierig bin,

andere haben vielleicht auch einmal so ein Problem und freuen sich dann über Deine Lösung

:-)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!