Wieviele haben blog aboniert

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im fourm und auch überhaupt auch noch nich tsehr vertraut mit wordpress.

ich habe ich mich gefragt ob es ein tool gibt, das mir anziegt wieviele meinen blog aboniert haben.
    ich benutze unteranderem wassup, was mir aber nur besucher anzeigt, aber nicht wer bereits aboniert hat, oder?

weiß jemand rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für den tipp
    hab das jetzt soweit alles gemacht

momentan zeigt er mir aber noch keine einträge an aber es haben schon welche aboniert. zeigt der mir jetzt nur die an die in zukunft abonieren oder aktualisiert er auch die alten irgendwann?

• Soweit ich weiß, werden nur die Abonnenten angezeigt, die über Feedburner abonniert haben. (Also ja, nur die Zukünftigen.)

Und auch da dauert es ~1 Tag bis sie in der Statistik auftauchen, wobei es auch ziemlich starke Schwankungen gibt (ganz genau lässt sich die Anzahl der Abonnenten nicht ermitteln).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!