An Alle Wordpress Profis

• An Alle Wordpress Profis

Ich mach Kurz und Schmerzlos

Ich möchte mit meine Wordpress Music verkaufen die Music Stücke Gehören mir das heißt Exclussiv Right Beats, Jetzt wurschtelle ich und testete endlose PHP scripte womit ich das Machen kann etc..am Ende bin ich auf folgende webseite gestoßen Hier
    http://www.openmindsentertainment.com
    Jetzt die frage von mir Lautet, Wer kann mir hier mal die Plugins auflisten, oder wer ist So net und Hilft mir.

Vielen Dank im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von AC2Return (14. September 2009 um 19:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest deine Problemstellung mal etwas konkreter und leserlicher formulieren. Das bisher geschriebene hat nicht grade viel Substanz auf dessen Basis wir dir irgendwelche Ratschläge oder Lösungsansätze geben können.

Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung:

1. Du willst deine Musik verkaufen
    2. Dir gefällt die verlinkte Seite und du möchtest wissen welche Plugins du benötigst um soetwas mit Wordpress zu realisieren.

Ich halte Wordpress nicht für die richtige Lösungsplattform, sondern würde dir zu einer Shopsoftware wie z.B. Magento raten.

Gruß
    Mo

• Zuerst mal muss ich Morris zustimmen: Ist nicht böse gemeint, aber Dein Beitrag ist halbwegs unleserlich. Satzzeichen wurden aus gutem Grund erfunden. ;-)

Dann: Es gibt Plugins, um WordPress in einen Shop zu wandeln, wp-ecommerce kommt mir da vor allem in den Sinn. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn Du "Musik verkaufen" sagst, nehme ich aber mal an, dass Du damit Datei-Downloads meinst, und das stellt Dich ja noch mal vor ganz andere Probleme, da Du die Datei so ablegen musst auf dem Server, dass nicht jeder sie downloaden kann, sondern nur die Käufer dieser speziellen Datei. Das ist auf jeden Fall nichts, was man mal eben alleine an einem freien Nachmittag zusammenprogrammiert, nicht mal als Programmierer. ;-)

Ich würde für sowas fertige Shops suchen, iTunes meinetwegen oder ähnliche Portal für Independent-Künstler. Es sollte da mittlerweile genug geben und Du musst nicht das Rad neu erfinden und einen ganzen Shop implementieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!