Probleme mit Flickr Photo Album von Joe Tan

• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin erfolgreich installiert. Nachträglich habe ich in meine [wp_config.php] den Zusatz [define[COLOR=#666600]([/COLOR][COLOR=#008800]'TANTAN_DISPLAY_LIBRARY'[/COLOR][COLOR=#666600],[/COLOR] [COLOR=#008800]'lightbox'[/COLOR][COLOR=#666600]);[/COLOR][COLOR=black]] abgespeichert.[/COLOR]

Das funktionierte bei dem bereits publizierten Album jedoch nicht. Ich hatte das Problem verdrängt und publiziere ein neues Album in meinem Blog. Bei diesem Album klappt es auf einmal, jedoch zeigt er mir die Fotos in falscher Reihenfolge an. Ich habe nach publizieren die Sortierung bei Flickr geändert.

Ich habe den Eindruck, das irgendwo in meinem Blog Albuminformationen in einem Zwischenspeicher abgelegt werden.

Kann ich das beeinflussen und den Cache evtl. leeren?
    Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Vielen Dank!

Gruß,...
    Christian

PS: Hier ist das Blog: http://www.cmeesters.de

Einmal editiert, zuletzt von cmeesters (14. September 2009 um 17:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!