Hi,
Nach erfolgloser Google Suche habe ich mich hier angemeldet und auch hier die Topics durchwühlt - leider ohne erfolg..
Mein Problem:
Ich habe in Wordpress eine statische Seite erstellt. Dann habe ich per html eine tabelle erstellt und diese eingefügt in der HTML Spalte des Editors. Habe dann per Wordpress Editor content in die Spalten eingefügt, den kompletten HTML Code auf dem Mac gesichert und dann bei wordpress gespeichert. Die Seite selbst bleibt aber fast leer. Zu sehen ist der Header Bereich, die Navi, Footer - eigentlich alles bis auf den Content den ich erstellt habe..
Durch eine Google Suche hat mir jmd den Anstoß gegeben vielleicht zu viele Zeichen zu verwende. Und tatsächlich, wen nich mehr als die Hälfte des textes lösche erscheint der Content..
Der Content wird angezeigt ab 4708 Zeichen im HTML Modus. Ich schätze es geht bis 5000. Mein Content den ich einbinden will hat aber 10532 Zeichen in HTML..
kann ich diese Grenze ausschalten? oder bin ich auf dem falschen Weg?
anybody?
EDIT: Kurzer Zusatz noch - Im Quelltext fehlt der Content komplett. Das content div wird geöffnet und ohne inhalt wieder geschlossen..