Auf Kategorieseiten alle Artikel der Kategorie anzeigen

• Hallo,

ich möchte gerne auf meinen Kategorieseiten alle Artikel der jeweiligen Kategorie ausgeben. Wenn ich also in Kategorie XY 35 Beiträge habe, sollen nach Klick auf die Kategorie XY auch alle alle 35 Beiträge ausgegeben werden.

Ich kann zwar im WP-Admin unter "Einstellungen -> Lesen" bei "Blogseiten zeigen maximal X Artikel" den Wert 35 eingeben, allerdings werden dann auch auf der Startseite 35 Artikel angezeigt.

Ich habe schon nach eine Lösung für den LOOP geschaut, aber noch nichts anständiges gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
    Udo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst in der archive.php mit dem Template-Tag query_posts() und dessen Parameter posts_per_page=-1 die Anzahl der Artikel pro Seite auf unbegrenzt bestimmen: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/query_posts

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jetzt habe ich allerdings noch ein weiteres Problem. Die Beiträge werden nach Datum sortiert. Ich möchte die Beiträge allerdings nach Titel sortieren. Also von A bis Z.

Wenn ich jetzt [FONT=monospace]query_posts('[/FONT]posts_per_page=-1[FONT=monospace]&orderby=title')[/FONT] verwende, werden mir in jeder Kategorie ALLE beiträge die in meiner Datenbank sind, angezeigt. Kann ich das irgendwie umgehen?

Viele Grüße
    Udo

Einmal editiert, zuletzt von Django (14. September 2009 um 13:31)

• ich weiß nicht, ob orderby im category-Template erlaubt ist. Aber vielleicht versuchst du es trotzdem mal, diesmal mit Übergabe des query_strings:

PHP
    query_posts($query_string . "&posts_per_page=-1&orderby=title");

Der codex gibt allerdings ein anderes Beispiel: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/…_to_query_posts

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey maxe,

so funktioniert es! Jetzt werden auf jeder Kategorieseite alle Beiträge der jeweiligen Kategorie angezeigt und mit &order=ASC hab ich das ganze noch von A-Z sortiert, WP macht das ja von Haus aus andersherum!

Vielen Dank maxe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!