rss statt normaler website angezeigt

• hallo!
    bei fast allen meiner blogs kommt es hin und wieder vor, dass statt der normalen website (unterseite) die rss feed seite (zum abonnieren).

angezeigt wird.
    ich habe schon zeilen aus dem header** gelöscht, die das wort rss enthielten und trotzdem kommt es vor - weiss jemand, woran das liegt / was man noch machen kann, um das zu verhindern??
    sollte man zb die wp-rss.php / wp-rss2.php dateien im wordpress ordner ändern / löschen?

wenn ich übrigens die jeweilige und fälscherweise angezeigte rss seite reloade, erscheint wieder die richtige seite.
    es findet übrigens während des ganzen durcheinanders keine url-weiterleitung oder so statt - die url des jeweiligen artikels wird also korrekt dargestellt (auch während der falschen rss-seiten-darstellung).

**
    <!--<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />-->

Einmal editiert, zuletzt von oliverberlin79 (13. September 2009 um 07:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!