Hallo,
ich habe ein Frage zur Anpassung der Inputfelder "Name", "Mail" und "URL" bei der Kommentarabgabe.
Und zwar möchte ich, dass in den Feldern der Valuewert "Name" bzw. "Mail" und "URL" steht, damit die Leser auch wissen, wo sie was eintragen müssen.
Jetzt möchte ich auch, dass, wenn man in das Feld klickt der Valuewert verschwindet und man direkt seinen Namen etc. reinschreiben kann...
Allerdings soll es auch so sein, dass wenn man bereits einmal seinen Namen etc. reingeschrieben hat und bereits kommentiert hat auf dem Blog, dass sich die Felder die Eingaben quasi merken.
Im Moment sieht es so aus...funzt aber nicht so, wie ich will...
PHP
<p><input type="text" name="author" id="author" value="<?php echo $comment_author; ?>" onfocus="if(this.value=='Name') this.value='' size="22" tabindex="1" />
<input type="text" name="email" id="email" value="<?php echo $comment_author_email; ?>" onfocus="if(this.value=='E-Mail') this.value='' size="22" tabindex="2" />
<input type="text" name="url" id="url" value="<?php echo $comment_author_url; ?>" onfocus="if(this.value=='URL') this.value='' size="22" tabindex="3" /></p>
Hoffe, es kann mir jemand helfen,
DANKE!