Bekomme Error 500 beim hochladen von Fotos....

• Hi,
    ich hab neuerdings das Problem das ich keine Fotos mehr hoch laden kann in meinem Blog.
    Einen Artikel erstellen funktioniert ohne Probleme. Aber beim hochladen eines Fotos bekomm ich die Fehlermeldung 500 vom Webserver.

Es ist ein IIS 7.0 auf einem Windows 2008 Server.
    Es hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert doch jetzt weiss ich net was los ist. Kennt jemand das Problem ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das spuckt der Webserver zusätzlich aus:

Code
    WordPress database error Out of range value adjusted for column 'post_parent' at row 1 for query INSERT INTO `wp_posts` (`post_author`,`post_date`,`post_date_gmt`,`post_content`,`post_content_filtered`,`post_title`,`post_excerpt`,`post_status`,`post_type`,`comment_status`,`ping_status`,`post_password`,`post_name`,`to_ping`,`pinged`,`post_modified`,`post_modified_gmt`,`post_parent`,`menu_order`,`post_mime_type`,`guid`) VALUES ('1','2009-09-11 19:21:01','2009-09-11 18:21:01','','','3.07 037','','inherit','attachment','open','open','','3-07-037','','','2009-09-11 19:21:01','2009-09-11 18:21:01','-1252692483','0','image/jpeg','http://xxx.xxxxxx/wordpress/wp-content/uploads/2009/09/3.07-037.jpg') made by do_action, call_user_func_array, media_upload_image, media_handle_upload, wp_insert_attachment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!