Wordpress in Typo 3 einbinden

• Hi,

ich habe ein Blog auf Wordpress.com das ich mit dem Theme Mistylook verwende. Nun möchte ich den Inhalt der Startseite, sprich alle Posts sowie die Widgets am rechten Rand, in eine bestehende Typo 3 Seite einbinden. Der Reiter About und das Suchenfeld sollen allerdings nicht angezeigt werden.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Forum beschäftigt sich nicht mit wordpress.com, was Du beim Anmelden sicher gelesen hast. ;-)

Davon abgesehen verstehe ich die Frage nicht ganz: Wenn Du externe Inhalte in Deine Typo-3-Seite einbinden willst, hast Du doch nicht allzu viele Möglichkeiten. Da kannst Du doch eigentlich nur zu einem iFrame greifen. Und da Du bei wordpress.com die Themes nicht ändern kannst (meines Wissens nach), kannst Du da auch nichts ausblenden!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!