Hallo erstmal,
im Grafik-Editor habe ich auf einer festen Seite ein Bild eingefügt und angegeben, dass der Text rechts umgebrochen werden soll - im Editor klappt das sehr gut - leider in der Seitenansicht nicht, da beginnt der Text unter dem Bild (mit Ausnahme der ersten Zeile - die erscheint rechts neben dem Bild ganz unten)
Kann mir einer Helfen
Zeilenumbruch bei Bild
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schau dir mal die css eigenschaften an!
liegt an den einstellungen der zeilenumbrüche (so wars bei mir zumindest).
einfach mal mit firebug die entsprechenden stelle auswerten...da wird dir sehr schnell der fehler auffallen.gruß
-
Danke für die schnelle Hilfe - leider bin ich echter Neuling und da hilft mir das wenig, weil ich da auch nicht weiß, wonach ich suchen soll :(
Gruß -
Link zum Blog?
-
Blog-Adresse
Da hat der alte Einstein wohl recht:-D
Blog ist unter: http://www.propatient.de
danke für eine Hilfe -
1. Problem, deine Bilder verweisen auf localhost. Da hast du wohl irgendwie den Bildpfad falsch angegeben oder aber vorher lokal getestet und dann die Pfade in der Datenbank nicht umgeschrieben.
2. Problem, alignleft ist bei dir in der style.css nicht definiert. Such mal hier im Forum, gibt schon sehr viele Themen dazu.
-
Danke
Herzlichen Dank - hab´s hier gefunden mit Deinem Tip und hat auch funktioniert
Gruß
69ernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!