problem mit sidebar.php

• Hallo Wordpressler,

folgendes Problem zehrt momentan an meinen Nerven.
    Ich habe versucht die Menüreihenfolge in der sidebar.php zu ändern, also wie in allen Erklärungen angegeben: (zB aus den FAQ)

PHP
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=<h2>' . __('Pages', 'kubrick') . '</h2>' ); ?>

Das hat allerdings alles überhaupt keine Auswirkungen.
    Also habe ich die Zeile mal auskommentiert, und es ändert sich gar nichts.
    Die Menüpunkte werden noch immer angezeigt.
    Selbiges bei der Searchbar. Das auskommentieren hat überhaupt keinen Einfluss.

Wo ist da der Haken? Gibt es irgend einen Trick den ich bisher übersehen habe? Die Suche hat mich leider ebenfalls nicht weitergebracht.

Vielen Dank für Hilfe und einen schönen Abend :-).
    Jonas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo ist da der Haken? Gibt es irgend einen Trick den ich bisher übersehen habe? Die Suche hat mich leider ebenfalls nicht weitergebracht.

Der Haken an der Sache, du hast vermutlich Widgets aktiv. Meist gilt Widgets oder der Code in der Sidebar, nicht beides.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!