• Hallo,
    ich würde gerne auf meinem Blog unter http://www.movie-village.com ein Hintergrundbild einfügen. Wo die Artikel stehen, das Weiß würde bleiben, aber daneben, also links und rechts (die Sidebar).

Ich hab schon ein wenig rumprobiert, habs aber leider nicht hinbekommen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

Ich habe ein kleines Bild, das sich dann immer wieder wiederholen soll...

lg und DANKE schonmal
    Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Hintergrundbild wird auch nicht in der Sidebar eingefügt sondern in dem Container, der den Content und die Sidebar beinhaltet (Strukturen mit Div-Containern können verwirrend sein). Im Bilderordner des Themes findest du einen Datei mit dem Namen "rap.gif". Dieses Bild enthält den Rahmen des Contents mit dem leichten Schatten. Erweitere das Bild nach rechts mit dem Teil, der als Hintergrund der Sidebar erscheinen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!