Hallo, ich hab das Plugin Seitzeichen installiert es wird auch unter jedem Artikel angezeigt. Allerdings wird es auch im Impressum und der Datenschutzerklärung angezeigt, wie kann ich das verhindern?
WP Plugin Seitzeichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Indem du nicht das Plugin benutzt, sondern die paar Zeilen Code einfach manuell in die Dateien einfügst - dort, wo es erscheinen soll, also z.B. index.php und single.php.
-
-
So, nach einigem suchen habe ich nun Textlinks zu einigen Social Bookmarks gefunden und in die single.php eingefügt.
Schon mal vielen Dank für diesen Tipp. ;)Nun hätte ich noch eine Frage dazu.
Zum einen die Textlinks sehen z.B. so aus.PHP<a href="http://del.icio.us/post?url=<?php echo $se_social_p; ?>&title=<?php echo $se_social_t; ?>" title="Artikel bei del.icio.us eintragen">del.icio.us</a>Könnte mir jemand sagen wie ich einen Textlink zu Linkarena hinbekomme? Ich bekomme leider den Code dazu nicht hin.
[COLOR=Red]Edit;[/COLOR]
[COLOR=Black]Ist es eigentlich Sinnvoll die Bookmarks in der single.php und index.php einzubinden?
[/COLOR] -
[COLOR=Red]Edit;[/COLOR]
[COLOR=Black]Ist es eigentlich Sinnvoll die Bookmarks in der single.php und index.php einzubinden?
[/COLOR]ich hab es nur auf den single seiten. auf der index find ich es unnütz.
warum hast du seitzeichen jetzt nicht eingebaut?
-
Hatte vergessen den Beitrag zu editieren, den Code von Seitzeichen hab ich nun zurzeit wieder drin.
Allerdings bin ich persönlich keine Freund von Popups, Dropdown usw.ich habe es halt lieber mit Textlinks. -
seitzeichen hat halt den vorteil das deine beiträge auch auf anderen seite die seitzeichen verwenden angezeigt werden, wenn diese mehrfach aufgerufen/gebookmarkt wurden. deshalb find ich das ganze ding nicht schlecht. ich bin auch kein freund von popups aber in dem fall? der user muss ja darauf klicken um es zu öffnen (wenn so eingestellt) und will ja auch etwas machen, also erwartet er das dann ja auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!