Problem beim Design CSS Gallery

• Hallo.

Ich benutze das Design CSS Gallery
    Ich erstelle die Beiträge so, dass auf der Startseite das Thumbnail zu sehen ist und wenn man dann dort draufklickt kommt man zu dem Artikel bzw. richtigem Bild (normale Größe).
    Nun möchte ich dass man auf eine andere Seite gelangt, wenn man in dem Artikel auf das normale Bild klickt.
    Wenn ich einen Artikel erstelle erstelle ich auch ein benutzerdefinierstes Feld "url", wo ich dann die URL des Artikels eingebe. Diese URL benutzt er dann aber auch, wenn man auf das normale Bild klickt. Auch wenn ich das normale Bild mit einer anderen Seite verlinke, wird dies durch das Feld "url" ersetzt.
    Wenn ich das Feld "url" ganz weglasse, dann leitet das Thumbnail von der Startseite nicht mehr zum Artikel.

Es geht um iphonecases.gadget.spacequadrat.de

Ich hoffe, dass ihr mich und mein Problem verstehen konntet.
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
    Action

Einmal editiert, zuletzt von Action (12. September 2009 um 13:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!