Grafiken in Themes werden nicht mehr angezeigt!

• Ich bin gerade dabei erstmalig einen Blog aufzubauen, habe dementsprechend auch schon mal eine neue Headergrafik eingebaut. Funktionierte ganz gut, doch auf einmal werden allgemein keine Headergrafiken mehr angezeigt, egal welches Template ich installiere? Hat wer eine Ahnung, was ich getan habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ne alle anderen Webseiten funktionieren, auch die zweite Seite, die ich auf meinem Webspace hoste (kein Wordpress) funktionieren in Sachen Bildern einwandfrei. Das Ganze passierte ja von der einen auf die anderen Minute.

Im Hintergrund des Banners verläuft auch eine 1 Pixel breite gekachelte Gif-Grafik, diese wird angezeigt, der Banner, der hier aber drüber liegt, wird nicht angezeigt. Habe schon mehrere Themes ausprobiert, ist überall gleich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!