Homepage kann mit IE nicht geöffnet werden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schon mal für die Antwort.

Wenn ich die Code-Fehler verbessern will, muss ich dann jede Zeile von Hand neu eingeben oder wie funktioniert das genau?

• Wenn du keine Ahnung von HTML und PHP hast, hast du auch keine Chance, die Fehler zu beheben. Einige einfache Fehler können wir vielleicht aus der Ferne lösen, etwa wenn Tags nicht richtig geschlossen werden. Aber stellenweise wird der ganze Code umgeschrieben werden müssen, und das wird dann ein wenig viel für eine Foren-Diskussion.

Deine Webseite öffnet sich bei mir übrigens in IE7 und IE8.

• Hi,

also ich habe auf jeden Fall Ahnung in html und php. Ich brauche lediglich eine Starthilfe was die Fehlerbehebung angeht.
    Aber so wie es aussieht, kann ich per copy+paste einiges beheben... richtig?

PS: Na, wenns doch geht per IE, dann ist es ja doch nicht so schlimm *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!