Rss Feed komplett anzeigen

• Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem bei der Darstellung der RSS-Feed.
    Sobald ein Eintrag eine gewisse Länge erreicht wird er durch die Zeichenfolge [...] gekürzt. Ich möchte jedoch, dass der komplette Beitrag angezeigt wird. In den Einstellung steht unter Lesen, dass der ganzen Text angezeigt werden soll. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Link: http://sf-obertalheim.de/blog/?feed=rss2

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte den feed gerne in einer .Net-Anwendung einlesen. Dazu eignet sich ein Steuerelement, SyndicationFeed.
    Dort kann ich allerdings nur den Text bis [...] verwenden.

Code
    <description><![CDATA[Hier steht der kurze Text [...]]></description>
    <content:encoded><![CDATA[Hier steht der kurze Text und der ungekürzte lange Text]></content:encoded>

[FONT=Arial]
    Wenn ich mir den Quelltext anschaue, fällt mir auf, dass der komplette Text innerhalb von "<content:encoded>" steht.
    Dieser Text wird allerding nicht in das SyndicationFeed übernommen.
    Ist es möglich, den kompletten Text in das Feld "<description>" zu übernehmen? [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!