Artikel auf einer anderen Seite anzeigen? (statt auf Startseite)

• Hallo,

hier meine Newbie-Frage:

Situation:
    - Ich möchte auf meiner Startseite einen "Willkommenstext" haben, also noch keine Artikel anzeigen.
    - Die Artikel sollen erst auf einer anderen Seite "Meine Artikel" erscheinen.

Das Problem:
    Ich kann die Artikel nur auf der Startseite anzeigen lassen. Das geht immerhin.

Meine Versuche:
    Ich habe versucht, auf der "Meine Artikel-Seite" mit php den Loop anzeigen zulassen, aber ich krieg es einfach nicht hin. :-(

Geht das überhaupt? Danke für jede Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst eine statische Seite machen mit deinem Willkommenstext. Diese wählst du dann in den Einstellungen als statische Startseite. Dann machst du noch eine leere statische Seite. Diese kannst du als Artikelseite in den Einstellungen wählen.
    http://faq.wordpress-deutschland.org/statische-star…d-artikelliste/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Super, das hat geklappt! 1000 Dank für den Tipp!

Noch eine kleine andere Frage:
    Ich sehe nun auf meiner Artikelseite die Artikel in der Lang-Version, also komplett. Kann ich das auch als Auszüge anzeigen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!