Fragen zu Adsense Plugin

• Hallo,

ich habe für wpmu dieses Plugin im Einsatz was auch klappt.

Der Download: http://www.moon-blog.com/2007/12/wordpr…nse-plugin.html

Hier die Funktion:

Kurz, es bindet auf der single.php ganz oben im Beitrag einen Werbeblock ein. Nur würde ich diesen gern UNTER dem Artikel haben. Wie kann ich das ändern? Keine Plan davon, bisherige Versuche haben nur php Fehler gebracht :oops:. Dürfte ja nur mit dem add_filter irgendwie zu tun haben. Nur was muß dort hin dass es unterhalb des Textes erscheint?

Danke danke!
    gruß Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es schon probiert, den Code einfach manuell in die single.php einzufügen?

In der single.php wird an dieser Stelle der Inhalt des Artikels abgerufen:

PHP
    <?php the_content(); ?>

Darüber würde ich einfach den Google Adsense-Code setzen und schauen was passiert. ;)

• Das geht ja an dem Gedanken vorbei eben keine Änderungen an den Templates vornehmen zu müssen ;-). Aber ich habe die Werbung nun ausgelagert und binde diese eben per php include ein. Auch wenn dazu jedes Template von Hand geändert werden mußte. Was nen Schlauch :mrgreen:

• Genau. Und du kannst auch genau kontrollieren, dass auch nur deine AdSense-Werbung erscheint und nicht die vom Autor des PlugIns (das solls nämlich auch geben, dass im PlugIn "böser" Code enthalten ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!