wp-spamfree kontakt formular geht nicht

• Hab die neuste version von WP-Spamfree. Eigentlich wollte ich es nur wegen dem Spam-block, aber hab mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass es auch eine Kontakt-Formular-Funktion hat. Also hab ich den Code auf meinem Blog in die Seite "Kontakt" eingegeben. Formular wird angezeigt, wenn man "send" drückt kommt die Bestätigungsnachricht und sonst scheint auch alles zu klappen (Fehlermeldung bei vergessenem Eingabefeld, etc.).
    Ich hab's mit und ohne extra eingabe der Emailadresse im plugin versucht. Geht beides nicht

Ich bekomme einfach keine E-Mail zugeschickt!

Weiss jemand woran's liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst darauf reagiere - hatte in den letzten tagen aber wirklich keine Zeit.
    danke erstmal für die antworten.
    ich habe nachgefragt und folgende antwort kam:

Zitat

Hallo,

danke für Ihre Email. Aus Sicherheitsgründen mussten wir PHP Mail deaktivieren da Kunden und dritte darüber Spam versandt haben. Nutzen Sie bitte ausschliesslich PHP-Formulare die über SMTP die Emails verschicken und nicht über PHP Mail.

Mit freundlichen Grüssen

Kennt zufällig jemand ein plug-in, das mit SMTP und auf wp 2.8.4läuft?

EDIT: Ich hab's mit cimy swift smtp zum laufen gebracht. danke nochmal!

Einmal editiert, zuletzt von sonx (20. September 2009 um 02:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!