Safe mode is used on your server. etc.

• Moin,

seit gestern erscheint bei mir im Backend ständig die rot markierte Aufforderung:

"Safe mode is used on your server. It's time to change hosts if yours doesn't want to upgrade."

Das weiß ich selbst. Zurzeit kann und will ich allerdings nicht wechseln. Ich will also diese Benachrichtigung loswerden - denn das hat schon was von Bevormundung.

Meine Frage:[COLOR=Red] Woher kommt diese Einmischung und wie kann ich sie wieder loswerden (ohne gleich den Hoster zu wechseln)? [/COLOR]

Ich nutze WP 2.7. Bei anderen Blogs hatte ich nach Upgrades starke Probleme festgestellt, und ein mit 2.8 neu aufgesetztes Blog liefert sogar einige Fehler in der Handhabbarkeit.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst: Safe mode is used on your server. etc.

Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Ich bedanke mich für die Vielzahl an Ratschlägen und Hilfestellungen. Ich werde dieses kompetente Forum weiter empfehlen.

• Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Ich bedanke mich für die Vielzahl an Ratschlägen und Hilfestellungen. Ich werde dieses kompetente Forum weiter empfehlen.

Hey togo, wenn du jetzt noch beschrieben hättest, WIE du das Problem gelöst hast, hättest du wenigstens mir geholfen.
    Anstatt hier zu motzen, dass die Mitglieder des Forums nicht hilfreich genug sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!