Menge der Posts auf einer Seite

• Hallo,

ich bin von Wordpress ganz neu von 2.7 auf 2.8 die letzte Version umgestiegen. Habe ganz neu angefangen mit der Seite auf einem neuen Hoster. Ich habe die englischsprachige Version.

Nun habe ich versucht einzustellen, wie auf meiner alten Seite, daß nur 5 Posts auf einer Seite anzuzeigen sind. Das funktioniert aber nicht!

Bin ich nur zu doof, oder ist das vielleicht ein Bug?

Ich finde es aber nirgendwo anders als hier einzustellen:
    Settings und reading
    oder liege ich damit falsch?

Es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme. Vielen Dank! :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum aktualisierst du nicht auf die deutsche Version, da dürfte sich einiges leichter erklären ...
    ansonsten ist deine Einstellung schon richtig, dort gibt es allerdings zwei Felder, eines ist für das Anzeigen der NewsFeeds aber das hast du bestimmt nicht verwechselt oder? (im oberen einfach 5 einstellen, manchmal sind aber auch Änderungen am Theme vorgenommen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!