hmm dann kann ich echt nur sagen mach dich schlau wie ein ftp programm funktioniert, oder schau bei deinem hoster ob der einen ftp zugang über die verwaltungsfläche stellt. sowas sind grundkenntnisse die man haben sollte. ich mein das nicht bös.
wie verifiziere ich wp bei...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann geh in admin:
design - editor ...
wähle dort die header.php
such nach </head>
und hau da davor den code rein.
Nun habe ich dir unrecht getan.... ich habe es genau so gemacht und es hat funktioniert.... es ist drin.
Endlich...:-P:D:D
Dannlkkkeee
-
kann mir denn keiner sagen wo ich einen
Meta-Tag einfuegen kann?????? aber im admin bereich, bitte!
Und Bedienungsanleitungen in Englisch verstehe ich nicht!!!!
Mein Englisch reicht gerade fuer den Hausgebrauch. Mehr nicht!! Zumindestens nicht, wenn es um Sachen geht, die ich ja auf Deutsch noch nicht verstehe.... !
allioli
Es ist nicht böse gemeint aber mit so einer Anspruchshaltung kommst du hier nicht weit. Die meisten schreiben hier wohl aus Langeweile oder weil sie die Probleme interressant finden. Hier ist das Prinzip und deine Pflicht in Internet-Foren recht gut beschrieben.
Hier ist die deutsche Hilfe-Seite für die Webmaster-Tools
Wenn dir nicht klar ist was ein FTP-Programm ist oder wie man es benutzt dann sei dir Selfhtml ans Herz gelegt - wenn du einen Blog betreiben möchtest dann lies dir das am besten mal in Ruhe durch.
Hier wurden ja schon viele Möglichkeiten und Lösungen diskutiert - wenn du irgendwo nicht weiter kommst wird dir sicher jemand helfen wollen aber wenn du nicht konkret und unter Angabe deiner bereits unternommen Schritte etwas Informationen gibts kann hier leider niemand hellsehen :-/
Also mach dich mit FTP-Vertraut und lade die Text-Datei die Google Vorschlägt hoch. Das ist die einfachste und beste Methode.
Edit: Ah Problem gelöst - Umsonst einen Rant geschrieben ;)
-
erklär mir doch mal bitte wie google eine private seite sehen soll?
ok, ich gebe zu meine idee müsste nochmal überdacht und verfeinert werden... so wie geschrieben klappts nicht! verdammt... :-?
-
Das brint mich auf eine Idee :-)
Man könnte ja ein Plugin schreiben, das dann wahlweise den Webmastertools-Code als META in den Header schreibt oder virtuell diese Testdatei erzeugt. Letzteres würde aber nur mit aktiven Permalinks funktionieren. Vielleicht gibt es das ja auch schon als Plugin?Gruß
Ingo -
Das brint mich auf eine Idee :-)
Man könnte ja ein Plugin schreiben, das dann wahlweise den Webmastertools-Code als META in den Header schreibt oder virtuell diese Testdatei erzeugt. Letzteres würde aber nur mit aktiven Permalinks funktionieren. Vielleicht gibt es das ja auch schon als Plugin?Gruß
IngoHey Leute..
Bring mich nun bloss mal nicht auf solche Ideen, das ueberlebt mein Rechner garantiert nicht...
Aber die Loesung die Bambaataa vorgeschlagen hat, war super und hat dann ohne ein Problem nur 2 Minuten gedauert, also absolut einfach und klar.Schau mal hier der einfache Weg
- admin anklicken
- Design klicken
- Editor klicken
- (auf der rechten Seite) head.php klicken
- nach </head> suchen und davor den code einfuegen
- Speichern
Ich habe fertig und Flasche ganz leer.
Aber ihr seht wie einfach es ist...Oder soll ich besser sagen;
¿¿¿ich sah den Wald vor lauter Baeumen nicht???
Aber nichts fuer ungut...und nochmals vielen Dank fuer eure Hilfe.:D:grin:8-)
Allioli --Alles gute kommt aus Spanien...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!