Youtube Vkideo verdeckt Nextgen Gallery Anzeige

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Freed,

dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe keine grafischen Fehler. Wenn du Hilfe für Frontendfehler möchtest, empfehle ich dir 1. einen Screenshot zu machen (dein Blog ist nämlich sehr umfangreich) und 2. die Angabe welchen Browser du benutzt. Denn was im IE7 falsch dargestellt wird muss nicht zwangweise im IE8 oder Firefox falsch dargestellt werden.

Und zu guter Letzt, das hier ist das falsche Forum, weil dies keine allgemeine Frage zu Wordpress ist. Guten Tag.

• Das liegt i d Regel daran, dass all diese Player einen z-index von 1000 o.Ä. haben. Du kannst das ev. mit einer css-Definition mit höherer Spezifität in einem später geladenen Style-Sheet überschreiben.

• Sorry, wenn es das falsche Forum ist.

Danke trotzdem für Eure Antworten.
    Es ist im IE und in Firefox. Youtube Video überlappt die Bildanzeige der Nextgen Galerie. Natürlich nur bei den Videos die ich per YouTube eingebunden habe.
    Ich kenne mich leider mit CSS, Style-Sheet oder Sonstigem nicht aus.
    Bin froh das es Wordpress gibt und ich den Blog so hingebracht habe.
    Wo müßte ich die CSS eintragen - geht das in der Nextgen Galerie?

Danke.

LG
    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!