"Was mache ich gerade" - Plugin gesucht!

• Hallo zusammmen,

ich suche verzeifelt nach einem Plugin, welches eine Art shoutbox als Widget einbindet. Ich möchte diese Erweiterung aber ausschließlich dafür benutzen um zu zeigen was ich gerade mache, somit möchte ich das nur ich(Als Admin) dort posten kann (Wie der tolle Buschfunk aus dem Studi ;)).

Gut interessiert vieleicht nicht jeden was ich gerade mache, aber gibt es so etwas in der Art bereits?

Freue mich auf Antwort!

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammmen,

ich suche verzeifelt nach einem Plugin, welches eine Art shoutbox als Widget einbindet. Ich möchte diese Erweiterung aber ausschließlich dafür benutzen um zu zeigen was ich gerade mache, somit möchte ich das nur ich(Als Admin) dort posten kann (Wie der tolle Buschfunk aus dem Studi ;)).

Gut interessiert vieleicht nicht jeden was ich gerade mache, aber gibt es so etwas in der Art bereits?

Freue mich auf Antwort!

lg

gibt es für Twitter ein Widget?

Für Facebook gibt es das. Kannst du dann auf deiner HP einbinden.

• servus ich pack das thema mal wieder aus...
    ich habe jetzt schon ewig gesucht aber nichts gefunden...
    ich brauche genau so ein plugin mit widget für die sidebar
    ....sollte unabhängig von twitter sein....

mfg

• soll da Plugin jetzt Twitter in der Sidebar anzeigen? ist dann aber abhängig von Twitter 8-)
    dafür gibt es mehr als 1000 Plugins welche etwas mit Twittter machen können.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!