audio-player 2.0beta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay... hat sich erledigt. Dank Plugin-Commander läufts jetzt schon ganz gut...bis auf eine Sache... die erzeugte [audio:blabla] syntax wird mit einem anchor "gewrapped". So ergibt sich dann <a href="[audio:blabla]">blabla</a>

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Vor der Installation vom plugin-commander funktionierte es wenigstens im Hauptblog problemlos... Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Nachtrag:

Im "Datei hinzufügen"-Popup ist der Link noch richtig, erst bei der Übergabe in den Editor (also nach dem klick auf "In den Artikel einfügen") wird der anchor erzeugt*ratlos*

Einmal editiert, zuletzt von farbfieber (6. September 2009 um 19:00)

• Nach weiterem eingrenzen ist mir jetzt noch aufgefallen, dass der anchor sogar erzeugt wird, wenn ich den plugin-commander abschalte bzw. deinstalliere.

ich schnalls jetzt absolut nicht mehr. die Url wird im "Datei hinzufügen"-Popup korrekt erstellt, jedoch bei klick auf "In Artikel einfügen" mit einem Anchor/Link gewrapped. Ich denke ich werd jetzt nochmal den Audioplayer runterschmeißen und neu installieren...

Nachtrag:

Auch nach einer Neuinstallation, wird die [audio:] syntax immer noch mit einem anchor/link gewrapped... ich dreh durch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!