NextGenGallery vs. Mein Theme

• Hallo Forum!

Ich habe ein seltsames Problem (das nur auftaucht wenn mein selbstgemachtes Theme aktiviert ist):
    Auf einer statischen Seite gibt es mehrere Fotogalerien, darin je ein Album mit mehreren Bildern. Nun führt ein Klick auf die Bildthumbnails (egal welche Slideshow oder Ansichtsmodus ausgewählt ist) auf die "Home"-Page der Seite!
    Die Slideshow wird also gar nicht erst geladen.
    Was ist da bitte los? Hat das vielleicht etwas mit der ID der "Home"-Page zu tun?

Hab schon alles neu installiert etc. NextGenGallery ist ok, es scheint mein Theme zu sein...

Wer kann helfen oder hat schonmal Ähnliches erlebt?

Nachtrag: Das gleiche Phänomen taucht bei einem eingebetteten Video einer anderen statischen Seite auf.
    Mittlerweile hab ich auch die Permalinkeinstellungen geändert. Aber das hat nicht geholfen...

Danke und Grüße,

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex123 (6. September 2009 um 16:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!