Feedbruner Umleitung funktioniert nicht

• hallo zusammen

ich habe da ein problem wo ich nicht weiter komme. ich wollte meine wp feed auf meinen neuen feedburner feed umleiten. in der regel ist das ja auch kein problem. dazu habe ich fd feedburner installiert. dieses plugin hat bei mir bis jetzt wunderbar funktioniert. doch bei diesem blog, wird die ursprüngliche adresse einfach nicht auf feedburner umgeleitet.

beim installieren des plugin erhalte ich keine fehlermeldung. ich habe natürlich auch die neu feed adresse eingegeben etc. doch nichts tut sich.

woran könnte das liegen? ich vermute einmal mit der htaccess datei. doch in diese wird ja gar nichts geschrieben von diesem tool. wird dies ev. in der datenbank abgelegt? kann man dies ev. manuel machen?

ich hoffe jemand von euch hat einen idee an was es liegen könnte. denn ich bin langsam aber sicher verzweifelt :-(

vielen dank für eure hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, hat sich fast erledigt.

denn ich habe festgestellt, dass es an meinem browser liegen muss. ich verstehe zwar beim besten will nicht warum, aber es scheint so zu sein.

denn mit dem firefox funktioniert die umleitung. mit dem IE nicht, jedoch mit der selben IE version auf einem anderen system, klappt es. ich verstehe die welt nicht mehr :-(

komischer weise wird das logo und links wie tweet this etc. auch im ie feedangezeigt, jedoch nicht an feedburner weitergeleitet (auf besagtem system). vielleicht weiss ja jemand warum das so ist.

ihr könnte es auch auch gerne einmal ansehen http://www.fussballfan.ch/fussball-blogs

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!