Funktions,php kaputt, kann mich daher nicht einloggen

• Hallo Zusammen,

nach einem kleinem Versuch in der Funktions.php rumzufummeln (Voher keine Kopie gemacht:x) kann ich mich nicht anmelden. Irgendwas im Headerkram geht nicht. Ich finde einfach den Fehler nicht. Könn ihr bitte ein mla drüberschauen? (Anhang). Ich weis nicht mehr weiter:-(.

Brauche dringend Hilfe,

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• JA:razz: Ich komme nicht dran:lol: Danke dir. Aber jetzt sagt er das Hier

PHP
    '<!--- BEGIN Widget --->' => <div class=\"Block\">\r\n    "<div class=\"Block-tl\"></div>\r\n    "<div class=\"Block-tr\"><div></div></div>\r\n"    <div class=\"Block-bl\"><div></div></div>\r\n"    <div class=\"Block-br\"><div></div></div>\r\n    "<div class=\"Block-tc\"><div></div></div>\r\n    "<div class=\"Block-bc\"><div></div></div>\r\n    "<div class=\"Block-cl\"><div></div></div>\r\n    "<div class=\"Block-cr\"><div></div></div>\r\n    "<div class=\"Block-cc\"></div>\r\n    "<div class=\"Block-body\">\r\n",
            '<!--- BEGIN WidgetTitle --->' => <div class=\"BlockHeader\">\r\n    "<div class=\"header-tag-icon\">\r\n        "<div class=\"BlockHeader-text\">\r\n",
            '<!--- END WidgetTitle --->' => <div class=\"l\"></div>\r\n    "<div class=\"r\"><div></div></div>\r\n</div>\r\n",
            '<!--- BEGIN WidgetContent --->' => <div class=\"BlockContent\">\r\n    "<div class=\"BlockContent-body\">\r\n",
            '<!--- END WidgetContent --->' => \r\n    </div>\r\n</div>\r\n",
            '<!--- END Widget --->' => "\r\n    </div>\r\n</div>\r\n
        );
        $bwt = '<!--- BEGIN WidgetTitle --->';
        $ewt = '<!--- END WidgetTitle --->';

Ein Fehler wäre Hmm wie bekomme ich denn Weg? Ich übersehe immer was aber nur was ist es diesmal?

• PHP
    '<!--- END Widget --->' => "rn    </div>rn</div>rn

Da stimmt aber einiges nicht. ;)

Die rn sollten wohl eher \r\n sein. Zudem sollten alle Werte nach dem => in " stehen.

Also z.B. '<!--- END Widget --->' => "lalala"

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Danke jetzt habe ich es :-D

PHP
    '<!--- BEGIN Widget --->' => "<div class=\"Block\">\r\n    <div class=\"Block-tl\"></div>\r\n    <div class=\"Block-tr\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-bl\"><div></div></div>\r\n   <div class=\"Block-br\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-tc\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-bc\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-cl\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-cr\"><div></div></div>\r\n    <div class=\"Block-cc\"></div>\r\n    <div class=\"Block-body\">\r\n",
            '<!--- BEGIN WidgetTitle --->' => "<div class=\"BlockHeader\">\r\n    <div class=\"header-tag-icon\">\r\n        <div class=\"BlockHeader-text\">\r\n",
            '<!--- END WidgetTitle --->' => "\r\n        </div>\r\n    </div>\r\n    <div class=\"l\"></div>\r\n    <div class=\"r\"><div></div></div>\r\n</div>\r\n",
            '<!--- BEGIN WidgetContent --->' => "<div class=\"BlockContent\">\r\n    <div class=\"BlockContent-body\">\r\n",
            '<!--- END WidgetContent --->' => "\r\n    </div>\r\n</div>\r\n",
            '<!--- END Widget --->' => "\r\n    </div>\r\n</div>\r\n"

Habe noch die " gesetzt und die eine reihe erweitert und verbessert. Danke dir für deine Hilfe.:mrgreen:

Eins steht fest : Immer Kopien machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!