• Hallo zusammen,

ich bin ein wenig hilflos.

Bei mir ist nun auf einmal das Backend nicht mehr sichtbar. Login funktioniert und auch auf linken Seite und oben sind die Boxen und die Balken vorhanden, nur der eigentliche Contet wird nicht mehr angezeigt. Browser hab ich verschiedene getestet...aber ich komme nicht weiter...

Würde mich über einen Tip freuen.
    Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt für mich etwas, als wäre das Rendern der Seite mit einem PHP-Fehler abgebrochen worden. Da wäre ein Blick ins Errorlog angebracht. Alternativ kannst Du auch mal per FTP auf dem Server das plugins-Verzeichnis umbenennen (aber wieder zurückbenennen ehe Du die Plugin-Seite aufrufst, sonst werden die alle deaktiviert). Die Chance ist ja ganz gut, dass der Fehler in einem Plugin liegt -- wobei Du vielleicht mal überlegen solltest, was Du vor dem Auftreten des Problems am Blog gemacht hast. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!