• Hi...
    mir hats div. Festplatten verrissen und nun fehlt mir das PW zu meiner Counteradministration. Das war das einzigst vorgenerierte Pw wo ich nicht geändert habe - dumm ich weiss...

Gibts ne Möglichkeit an das Pw zu kommen?
    Oder den Counter nochmal zu installieren, aber alle alten Werte beizubehalten?

Also nichtnur die Besucherzahlen sondern auch woher die Besucher kamen, Browser, Os, etc....

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
    mfg
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Skript nicht, aber ich denke, dass das generierte Passwort md5-Verschlüsselt wurde. Suche dir einfach eine Website, mit der du ein neues verschlüsseltes Kennwort generieren kannst und füg das neue in der Datenbank (natürlich an der richtigen Stelle!) ein!

Derzeit ohne Blog

• Wäre auch meine Idee gewesen, hat auch sonst immer bei Wordpress und so funktioniert, da die md5-Verschlüsselung eine der derzeit gängigsten Verschlüsselungen im Internet ist.

Gruss,
    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!