Ich hatte heute morgen einen Artikel in den Blog geschrieben. Beim Durchsehen des Artikels stellte ich fest das nicht ich als Admin den Artikel geschrieben habe sondern ein fremder Autor. Komisch.
Bei den Usern steht dieser Autor allerdings nicht dabei.
Wenn ich neue Artikel verfassen will steht dieser fremde Autor automatisch als Vorgabe schon drin.
Leider hatte ich versäumt rechtzeitig auf die v2.8.4 zu gehen, was ich inzwischen aber getan habe.
Hat wer einen Tip wie und was hier los ist?
Das mein Blog gehacked wurde ist offensichtlich!
AntiVirus von Sergej zeigt mir jedoch nichts an?
Neuer, fremder, Autor der Artikel übernimmt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie heißt denn der unbekannte Autor?
-
kpl Artikel fehlt
Der von mir geschriebene Artikel, der unter dem fremden Autor Royrafter74 (oä) erschienen ist, wurde inzwischen kpl aus dem Blog gelöscht??
Leider nicht von mir!
Ich hatte am Freitag den Usernamen durch meinen ersetzt, diese Änderung war aber nach außen hin nicht erfolgreich. Dieser Fremdautor stand noch immer im Blog. Im Backend unter Benutzer war er jedoch von Anfang an nicht ersichtlich.
Alles sehr merkwürdig? Unter dem Strich bin ich gar nicht sicher ob ich noch "allein" in meinem Blog bin.
btw stelle ich gerade fest das die Permalinkstruktur fremd geändert wurde. War ich auch nicht!!
-
Da bist Du nicht allein, mit diesen Merkwürdigkeiten:
http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/09/05/ael…-angriffen.htmlGruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!