Im Titel steht ja schon fast alles. ich möcht Bilder zu einem artikel hochladen und diesen auch zu diesem einfügen doch nicht in der dazugehörigen Galerie wenn ich sie im artikel einbauen, weis jemand wie ich das ändern kann? ich weis das es per url einbindung funktioniert dann geht aber meine lightbox nicht :neutral:
Bilder einbinden aber nicht in der Galerie anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
??????????
-
ich mach das so, dass ich die Bilder, die nicht zur Galerie dazu gehören sollen, nicht im Artikel sondern separat in der Mediathek hochlade und dann aus der Mediathek einbinde.
-
dann landen die bilder aber auch in der gallerie :neutral:
-
-
oder aber bei der gallerie wo die Bilder geladen sind die Kästchen ankreuzen
ausschlissen . Die Bilder werden nicht mehr angezeigt aber zu verfügung stehen für Singelpic -
Hallo ich habe das gleiche Problem allerdings mit Wordpress 3.0.0, ich habe den exclude Befehl versucht, es ging aber nicht.
MfG Jochie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!