Twitter Tools Probleme

• Hi,
    ich habe heute das Tool "Twitter Tools" auf unserem Blog installiert. Nur leider ist die Funktion noch nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich möchte, dass meine Blog-Einträge, bei Twitter gepostet werden. Wenn ich bei Artikel auf Tweet gehe kann ich ohne Probleme einen Tweet erstellen, welcher auch relativ schnell bei Twitter gepostet wird.
    Wenn ich jedoch einen Artikel erstelle macht er das leider nicht. Was muss ich ändern? In den Einstellungen habe ich eigentlich alles so eingestellt, dass es gehen sollte.
    Und den Wert aktt_notify_twitter habe ich auf yes gesetzt.

Würde mich über Hilfe freuen. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, hijacke ich mal diesen hier für mein Problem:

Ich habe Twitter Tools installiert und später deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass es trotzdem bei der Erstellung eines Artikels die Möglichkeit gibt, bei dem "benutzerdefinierten Feld" aktt_notify_twitter auszuwählen.

Ich hab zwar keine negativen Einschränkungen dadurch bemerkt, aber würde gerne wissen, wie man dies entfernen könnte.

Meine Seite: blog.chickart.de

LG,
    Chickow

• Ich schließe mich mal leise an.
    Meine frage ist: wie kann ich standardmäßig einstellen, das jedes mal wenn ich einen blogeintrag schreibe, ein twitter erstellt wird?

momentan muss ich beim schreiben eines artikels immer anklicken, das nen tweet erstellt werden soll.
    geht das auch irgendwie automatisch? das mans nicht extra anklicken muss.

danke
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!