Bildergallerie-Plugin mit Kommentarfunktion?

• Hi,

ich suche ein Plugin für Wordpress, wo ich Bilder anzeigen lassen kann und jedes einzelne Kommentieren... wie hier - ist zar nicht wordpress aber sowas suche ich :)

ob das jetzt am ende des beitrages ist oder eine neue seite wie oben im chip-beispiel ist mir völlig egal.

hoffe da gibt's was geeignetes

danke schonmal im voraus und lg
    jonny ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann WP schon von Haus aus. Wenn Du ein Bild einfügst, kannst Du doch auswählen, worauf es verlinken soll. Wähle da mal "eigene Seite" oder so ähnlich aus, dann sollte das Bild auf einer eigenen Seite geladen werden, wenn Du draufklickst. Da kann man dann auch Kommentare einbinden, soweit ich weiß. Da musst Du Dein Theme aber eventuell für anpassen.

• danke, aber ich (glaube) ich kenne diese funktion... aber da öffnet es ja jedes bild auf einer neuen seite (?)

gibt es nichts wie oben bei dem link - bei chip.de ? die galerie finde ich nämlich super! Also wo's auch zahlen anzeigt etc dass man gleich von pic 1 zu 7 springen kann oder so.. da muss es doch ein plugin geben oder??? :confused:
    den kommentar den ich dem bild gegeben habe, sollte wie bei chip rechts (links ist auch ok) vom bild angezeigt werden :)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!