Google XML Sitemap Problem

• Hi,
    ich hab ein Problem mit der Erstellung der XML Sitemap, einige Fehlermeldungen habe ich vorab schon in den Griff bekommen, nun wurde die Sitemap erstellt. Wenn ich sie jedoch aufrufe, dann sieht das irgendwie komisch aus:

Hat da jemand eine idee warum das so komisch aussieht und nicht die Sitemaplinks anzeigt? Google, Forensuche und Pluginhomepage habe ich nichts brauchbares gefunden. :(

mfg, der Floh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilft das vielleicht jemandem weiter?

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Spuckt die Sitemap beim Aufruf seit heute aus...

• Das ist doch normal. Das ist XML für Suchmaschinen, wie google. Das sollst Du ja auch nicht für eine Sitemap als User verwenden. Daher gibt es auch keine Style-Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!