Nach rename mit Role-Manager kein Inhalt mehr

• Hallo liebe Community,

auf meinem Blog http://distqueror.com/ habe ich mit dem Role-Manager den subscriber zu Halbmarathon umbenennen wollen, aber jetzt kommt auf der Seite kein Inhalt mehr, die ist einfach nur noch weiß.

Woran kann es liegen?
    Ist es bei Euch auch so? Evtl. liegt es ja an den Cookies?!

In der DB geht aber noch subscriber drin ..
    Die Usergruppen finde ich doch in `distqueror_groups_rs` oder?

Benötige Hilfe! Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

auf meinem Blog http://distqueror.com/ habe ich mit dem Role-Manager den subscriber zu Halbmarathon umbenennen wollen, aber jetzt kommt auf der Seite kein Inhalt mehr, die ist einfach nur noch weiß.

Funktioniert bei mir. Leere vielleicht mal Deinen Cache und lösche die Cookies der Seite, um Dich auszuloggen. Dann sollte es zumindest gehen. Oder meinst Du nur eine bestimmte Unterseite!?

Zitat

Woran kann es liegen?

Kann theoretisch ein PHP-Fehler sein, der sich dann in einem Log wiederfinden müsste, siehe FAQ. Oder es hat mit der Rolle gar nichts zu tun und Du kommst nur gerade aktuell über Dein Memory-Limit auf dem Server. Auch das sollte aber eigentlich als Fehler geloggt werden. Alternativ kannst Du ja mal mit dem "Memory Usage"-Plugin schauen, wie es da bei Dir aussieht. Ins Backend kommst Du, oder?

Zitat

Die Usergruppen finde ich doch in `distqueror_groups_rs` oder?

Welche Usergruppen? Meinst Du die Rollen? Ich schaue gerade mal in meine Datenbank und glaube nicht, dass die direkt eine eigene Tabelle haben. Soweit ich das sehen kann, stehen diese Infos in der wp_usermeta-Tabelle, in wp_capabilities-Keys für jeden Nutzer.

"groups_rs2 klingt nach dem Role Scoper, obwohl das natürlich nur geraten ist. Hast oder hattest Du den im Einsatz? Hatte das Plugin nur mal kurz getestet, aber ich glaube, da konnte man noch weitere Gruppen anlegen.

• Hi,

beruhigend zu hören, dass es bei Euch geht.

Ich habe versucht welche anzulegen, die habe ich aber nirgends gefunden. Habt Ihr einen guten Role-Manager?

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!