SWF in Galerie, Lightwindow / Lightbox2 (wp-include)

• Hallo Wordpressler,
    ich habe folgendes Problem: Ich benutze Wordpress 2.8 und würde gerne eine Gallerie bauen, in der ich auch SWF-Dateien abspiele. Ich habe das Lightwindow-Plugin entdeckt (http://wordpress.org/extend/plugins/lightwindow/). Funktioniert auch, allerdings nur, wenn ich das Lightbox2-Plugin auch aktiviert habe. Wie gesagt funktioniert es dann, aber alle Seiten laden unendlich lange. Ist Lightbox2 deaktiviert laden die Seiten normal, aber Lightwindow öffnet nicht mehr (es geht einfach nur das Bild im Browser auf).

Ich glaube, dass das etwas mit dem einladen der Javascript Dateien zu tun hat. Aktiviere ich Lightbox2 werden nämlich aus der wp-include JS-Dateien eingeladen. Deaktiviere ich Lightbox2 und nur Lightwindow ist aktiv, dann werden keine JS-Dateien aus dem wp-include Ordner eingeladen.

Leider kenne ich mich mit den JS-Dateien zu wenig aus. Kann mir jemand weiterhelfen. Oder kennt jemand eine andere Lösung, wie ich SWF-Dateien über eine Galerie zeigen könnte.

Vielen Dank, Gruß Cynth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiter Infos Lightbox

Hallo, ich habe nach einigen Experimentent herausgefunden, dass es wohl an dem Theme liege, den ich benutze. Schalte ich auf den Default-Theme um, dann laden die Seiten in einem ganz normalen Tempo.

Ich verwende den Thematic-Theme http://wordpress.org/extend/themes/thematic

Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht oder ähnliche Probleme?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!