Fotoblog um Exifdaten erweitern

• Moin,

ich hab einen kleinen Fotoblog und suche derzeit nach einer generellen Möglichkeit per Plugin oder auch händisch die Exifdaten und ein paar Infos nachzupflegen für meine Bilder. So das der geneigte Zuschauer auch neben dem Autor etwas über das Bild und seine Daten erfahren kann. Viele Fotografen interessieren sich für die Daten.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das einfach hinzufügen kann?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm...danke erstmal

hab mir mal das WP Gallery Exif reader geholt....aber das ding funzt einfach gar nicht. ich stell mich anscheinend echt einfach zu doof an.

gibts eine händische Möglichkeit? Dann würde ich erstmal rumtesten auf einem Testsystem mit den ganzen Plugins.

:(

//edit: hab gerade mal das "display exif" getestet. ganz nett das er es im bild bei klick anzeigt, aber ich wollt die daten unten einfach unterm bild stehen haben....hmmm

Einmal editiert, zuletzt von Blackscorpio (3. September 2009 um 12:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!