Sortierung Kommentare

• Hallo,

habe bei mir im Backend die Sortierung der Kommentare so eingestellt, dass der neueste zuerst angezeigt werden soll, jedoch wird immer nur der älteste zuerst angezeigt. Hat jemand eine Idee wieso das so sein könnte?

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 3.3 Sortierung Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.
    Im Backend wurde eingestellt, dass die neusten zuerst kommen im Frontend werden allerdings die ältesten zuerst gezeit.

Hier mal der entsprechende Code meiner Kommentare. Vermute mal, das dort irgenwo was falsch ist.

Auszug aus der comments.php

So hab ich im Template integriert:

PHP
    <strong><?php comments_number('Es gibt noch keinen Eintrag.', 'Es ist 1 Eintrag vorhanden.', 'Es sind % Eintr&auml;ge vorhanden.'); ?></strong>
          <br />
          <?php comments_template(); ?>

In der wp-comments Datei irgendwas umzuschreiben finde ich nicht so toll, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
    Viele Grüße

• Gelöst

Habe eine Lösung gefunden, die in Ordnung ist:

Einfach folgende Zeile in der comments.php:
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB][/COLOR][COLOR=#0000BB]
    [/COLOR][/COLOR]<?php foreach ($comments as $comment) : ?> durch diese Zeile

<?php foreach (array_reverse($comments) as $comment) : ?>
    ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!