Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage. Ich habe in meine Artikel Vorschaubilder eingebunden. Auf der Startseite werden diese nicht angezeigt - hier erscheint an der Stelle nur der Link zum Artikel. Klicke ich auf den Artikel wird mir das Foto angezeigt...
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Sanddorn
Bild wird auf Startseite nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib uns mal einen Link zur Seite, dann kann man eher sagen, ob es nun ein Verlinkungsproblem oder ein Theme-Problem ist. Ich vermute ja letzteres. Wenn das Theme so eingestellt ist, dass es z.B. nur die Excerpts anzeigt und Du keinen eigenen eingegeben hast, dann wird da alles HTML incl. der Bilder draus entfernt ehe der Text auf die üblichen x Wörter gekürzt wird.
-
Vielleicht noch ein paar Infos mehr. Ich benutze das Theme: Magazine Basic, das standardmäßig TimThumb enthält...
hat jemand eine Idee, was ich machen kann? -
Also irgendwo ist da was falsch konfiguriert. Deine Thumbnail-URL enthält die Domain doppelt: http://www.domain.de/wp-content/the…w=200&zc=1&q=80
Da ich mal annehme, dass das Theme an sich nicht kaputt ist, muss das wohl irgendeine Einstellung sein. Kann ich Dir aber leider nicht genauer sagen. Gibt die Doku des Themes was her? Bzw. hast Du mal beim Entwickler des Themes nachgefragt?
-
Also manchmal helfen auch die einfachsten Dinge.. Ich habe die Bilder aus der Mediathek gelöscht und noch einmal neu hochgeladen... Jetzt passt es ;)
-
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich möchte gern, dass der oberste Artikel noch länger dargestellt wird... Im Tool kann ich max. 55 Worte eingeben... Wo im Skript könnte ich das anpassen?
-
Zitat
Aber eine Frage hätte ich noch. Ich möchte gern, dass der oberste Artikel noch länger dargestellt wird... Im Tool kann ich max. 55 Worte eingeben... Wo im Skript könnte ich das anpassen?
Ähm, kannst Du das bitte etwas genauer ausführen? Worum geht es Dir? Von welchem Tool sprichst Du?
-
ups - ich meinte im admin-tool von wordpress
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!