Guten Morgen,
ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe.
Was ich vor habe:
Ich möchte auf den statischen Seiten in der Sidebar die letzten Artikel aus einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen. Doch möchte ich festlegen, auf welcher Seite welche Kategorie genutzt wird.
Ich habe bereits gegoogelt und Scripte für das Anzeigen der letzten x Artikel aus einer bestimmten Kategorie, beispielsweise:
http://www.rene-ade.de/inhalte/letzte…e-anzeigen.html
Nur ist bei allen Scripten ein Problem dasselbe: ich füge den Code ein mal in die Sidebar ein, dafür wird dann jedoch auch auf jeder Seite die letzten Artikel der selben Kategorie angezeigt.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit, das Ganze über die benutzerdefinierten Felder laufen zu lassen (zumindest kam mir dies als mögliche Lösung in den Sinn). Doch hier besteht das Problem, dass ich ja keinen PHP-Code in diese Felder eingeben kann, da dieser dann nicht richtig verarbeitet wird.
Dass ich jetzt mitten im PHP-Befehl für die Bestimmung der Kategorie einen Platzhalter für ein entsprechendes benutzerdefiniertes Feld einbaue, geht ja leider (nach meinem Kenntnisstand) auch nicht, da ein PHP-Befehl innerhalb eines PHP-Befehls nicht funktioniert.
Wie kann ich also über ein benutzerdefiniertes Feld bestimmen, aus welcher Kategorie die letzten x Beiträge in der Sidebar angezeigt werden? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?