Wo hat sich der deutsche plugin-pool versteckt?

• Vor einigen Wochen, als ich ganz neu mit Wordpress anfing, fand ich eine deutschsprachige Seite mit plugins und deren Beschreibung.
    Wo ist sie geblieben?
    Es gibt dort ein plugin für Rezepte, das euphorisch gelobt wurde. Das würde ich gern ausprobieren.

Mir sind die englischen Fachausdrücke nicht geläufig. Ich kann vieles nur raten. An meiner vorigen Software (web2date) konnte ich nichts verändern. Obwohl es für Technikmuffel wie mich superbequem war, habe ich aber leider den Anschluss verpasst. Ich komme jetzt aus der Steinzeit-html zu php und css.

Kennt jemand diese deutsche Seite oder das Rezept-plugin?

Lieben Gruss
    dirtsa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Mühe,
    das ist nicht das, was ich suche.

Ich meine, die Seite wieder gefunden zu haben. Leider wird sie überarbeitet.
    http://wordpress-deutschland.org/download/plugins/

Dort fand ich eine Sammlung von plugins, unterteilt in verschiedene Kategorien. Jedes plugin war ausführlich beschrieben, überall ein Link auf die Entwicklerseite, viele Kommentare mit Fragen oder Anwendungsbeispielen.
    Kurzum - etwas für Neulinge wie mich, die sich erst in die Materie einarbeiten müssen.
    Für alte Hasen ist es sicher unbegreiflich, dass es immer noch Leute gibt, denen die ganzen Funktionen fremd sind, weil alles per Knopfdruck ging.

Lieben Gruss
    dirtsa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!