WP PostRating nur graue Sterne

• Seit Tagen bastel ich nun schon an meinem Blog und irgendwie habe ich es geschafft mich da durch zu boxen. Nur jetzt komm ich nicht weiter. Und auch über google finde ich nix.

Und zwar möchte ich in meinem Blog Bilder ausstellen, die durch Sterne bewertet werden können.

Nachdem GD Star Rating bei mir nicht funktioniert bin ich auf WP PostRating gestossen. Mit der Funktion "[ratings]" kann ich die Sterne im Beitrag platzieren wo ich möchte. So und jetzt mein Problem. Ich bekomme die Sterne in den Artikel eingefügt, aber leider bleiben diese grau und es kann nicht abgestimmt werden. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
    motschekiepchen

Einmal editiert, zuletzt von motschekiepchen (5. September 2009 um 23:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, es wird vom Plugin gar keine JavaScript-Datei in den Header geschrieben, wenn du dir mal den Quelltext deiner Seite anschaust. Nutzt du die neueste Plugin-Version?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• WP PostRating

Ich nutze die neuste Version des Plugins. Ich habe gerade das Default Themes aktiviert und da funktioniert es. Gehe jetzt mal davon aus, das es am Themes liegt. Allerdings weiß ich trotzdem nicht wo ich ansetzen kann um es bei meinem Theme zum laufen zu bringen.

• WP PostRating

Ja ist bei mir enthalten. Anbei mal die Code der header.php

• da ich das rating nur für bestimmte artikel wollte habe ich mehrere singles im einsatz und da ist mir doch der ein bisschen codeschnipsel verloren gegangen, was kein problem war nachdem ich backwards gegangen war ...
    gott sei dank hat man ja genug sicherungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!