WP to Twitter -> Fatal Error

• Hallo,

seit ein Paar Tagen nutzte ich dieses Plugin Problemlos. Seit heute komm aber diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: str_split() in /var/www/web157/html/techtalk/wp-content/plugins/wp-to-twitter/wp-to-twitter.php on line 363

Ich hab schon ein Update gemacht von der 1.4.6 auf die 1.4.7, aber trotzdem keine Änderung.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke

MFG
    woosa

MFG wooosa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HI,

nee, bei Alfahosting. Hab gerade mal geschaut, hab folgende Version bei meinem Webspace: PHP Version 5.2.9-0.dotdeb.1

Was mich wundert ist, das es ein paar Tage funktioniert hat und nun nicht mehr. :cry:

Danke

MFG
    wooosa

MFG wooosa

• Lade mal testweise eine Datei test.php hoch, in der folgendes steht:

PHP
    <?php
    if( function_exists('str_split') )
      echo 'Vorhanden';
    else
      echo 'Nicht vorhanden';
    ?>

Und öffne sie im Browser. Was siehst du?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Dank dir für deine Hilfe, das Problem ist aber schon gelöst worden. Anscheinend lag es an einem Update der letzten Tage, es gab 2 wenn ich das richtig in erinnerung habe, und heute ist mit der Version 1.4.8 der Fehler wieder behoben worden.

Beim nächstne mal warte ich 1-2 Wochen bis ich auf den Update Button drücke :mrgreen:

MFG
    wooosa

MFG wooosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!