• Hallo,

ich habe einen Blog bei all-inkl und habe im Forum gelesen, dass es hier öfter Probleme mit Bilder gibt. Denn wenn ich ein Bild hochlade, bekomme ich in meinem Artikel nur ein weißes Feld angezeigt.

Nun dachte ich, es liegt an den Rechten und habe alle Rechte /uploads/, /09/, auf 777 statt 755 geändert. Doch die Bilder sind immer noch weiß.

Kann mir jemand sagen, woran das noch liegen kann? All-inkl meinte nur, ich muss mich an den Softwarehersteller wenden.

Danke!

Gruß,
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schön wenn man noch nicht mal einen Link zur Problemstelle bekommt :???:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es geht eben nicht einmal der Upload. Dort erscheint dann nur:
    "Das Verzeichnis /wp-content/uploads/2009/09 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?"

Ich habe 100mal die Rechte überprüft und der Ordner: "uploads" hat 777 :(

Einmal editiert, zuletzt von Techfacts (10. September 2009 um 07:34)

• liegt der uploads denn im wp-content-Ordner? Schau mal über FTP ob im uploads-Ordner schon Jahres-/Monats-Verzeichnisse angelegt wurden. Wenn nicht, stimmt was mit den CHMOD Rechten nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!