Fehler 310 nach Update

• Hi Community.
    Seitdem ich von 2.7 auf 2.8.4 upgedated habe. Kommt immer die Fehlermeldugn im Browser 310. Zu viele Umleitungen. ???!!! Was bedeutet das ? Ich habe mein Backup aufgespielt, aber das Bringt auch nix.

Bitte um Hilfe.

Brombeere

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt normalerweise damit zusammen, dass WP alle Aufrufe auf die in den Einstellungen hinterlegte Domain umleitet (Stichwort "canonical URLs"). Wenn nun die Domain oder die .htaccess selber eine Umleitung auslöst, kann es zu Endlosschleifen kommen. Simples Beispiel: Du hast in den Einstellungen "example.com" eingetragen als WP-Adresse, in der .htaccess hast Du aber eine Umleitung auf "http://www.example.com" stehen. Voilá, Endlosschleife.

Schau also mal, was in der .htaccess steht, kontrolliere die beiden Adressen in den WP-Einstellungen und speichere dann die Permalinks neu ab. Das WP-Backend solltest Du noch erreichen können, häng zur Not "/wp-admin/" an die URL des Blogs dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!