Contextual Related Posts 1.4.2 erzeugt doppelte Beiträge

• Hallo,

Contextual Related Posts 1.4.2 sorgt bei mir seit dem letzten oder vorletzten Update des plugins erhebliche Probleme:

1. Die related posts werden doppelt gelistet, einmal als <h3>Aehnliche Beitraege</h3> - so habe ich das auch eingestellt. Direkt darunter als <h4>related post</h4>.

Das wäre nicht weiter schlimm, weilt selten doppelte Beiträge verlinkt sind, aber unter <h4>related post</h4> führen alle Links auf Artikel ins Nirwana, die Seiten sind richtig verlinkt. Links zu Seiten beginnen mit a href="/http

Nach der Deaktivierung waren die Ähnlichen Beiträge weg, die related post mit den falschen Links nicht. Danach habe ich das plugin wieder deaktiviert, die alte Version 1.3.1 hochgeladen, plugin aktiviert und alles bleibt wie oben beschreiben.

Recreate index der neuen 1.4.2 Version ändert auch nichts an den Problemen.

Benutzt werden:

WordPress 2.7.1 DE Edition und ein minimal modifiziertes BranfordMagazine 2.0 theme (mit einem anderen Theme kann ichs höchstens nachts zu besucherlosen Zeiten testen)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für den Fehler sorgt StatPress CN. Hier wurde versehentlich von mir bei Änderung der Einstellungen "Show related post at the tail" eingestellt. Funktion deaktiviert und schon ist alles wieder okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!